PAARSHOOTING MIT HUNDEN IN KÖLN AM RHEIN

Paarshooting mit Hunden in Köln am Rhein

Bei diesem Paarshooting vor der Hochzeit durfte ich nicht nur das zukünftige Hochzeitspaar Jil und Steko in Köln am Rhein kennenlernen, sondern direkt auch ihre vierbeinige Begleitung.

Ein Fotoshooting mit Hunden ist nicht einfach! Wenn man dazu aber auch Frauchen und Herrchen gut in Szene setzten soll, dann ist das eine echte Herausforderung. Umso mehr freue ich mich, dass es beim Engagement-Shooting mit Jil & Steko so gut geklappt hat!

Die beiden waren so begeistert, dass sie sogar noch ein hochwertiges Engagement-Album mit den Bildern bei mir machen ließen.

Auch die schöne Location in Köln direkt am Rhein hat zum Ergebnis beigetragen. Dort kann man nämlich sehr gut ein solches Paarshooting mit Hunden realisieren. Es gab viel Auslaufplatz und Wasser zum Spielen und Erfrischen. Für ein bisschen Abwechslung haben wir auch unter einer Brücke vor Graffiti-Wänden einige Bilder gemacht.

PS: Falls dir die beiden bekannt vorkommen, dann wahrscheinlich wegen ihrer wunderschönen Hochzeitsfotos. Solltest du die einzigartige Hochzeitsreportage von Jil und Steko nahe Köln noch nicht gesehen haben, dann schau doch hier vorbei.

kleiner Hund guckt süß Pärchen mir Hunden vor Graffiti Wand Lustig Hund zeigt Zunge Pärchen mit Hund in Köln am Rhein Pärchen mit Hunden am Strand Paarshooting am Rhein mit Hunden Paarfotos mit Hunden Paar küsst sich auf einer Bank daneben Hunde