SOMMERLICHES OUTDOOR FAMILIENSHOOTING IN FRANKFURT OSTEND

An einem recht heißen sonnigen Tag traf ich Patricia, Christian, Klara und Richard für ein Outdoor-Familienshooting in Frankfurt Ostend. Die Familienfotos haben wir in der Nähe der EZB gemacht, da die Familie nicht weit entfernt wohnte.

Ich habe die vier kurz zu Hause „abgeholt“ und dann gingen wir zu Fuß zur ersten Location fürs Outdoor-Familienshooting in Frankfurt.

Start war am coolen Hafenpark in Frankfurt. Richard – gut 2 Jahre alt – war voller Energie und wollte alles erkundigen und machen, nur nicht brav mit Mama und Papa auf einem Foto stehen . Baby Lara dagegen war die Ruhe selbst.

Nachdem die ersten Familienbilder im Kasten waren, sind wir am Main entlang gelaufen und haben ein paar Familienfotos auf dem Weg zur Weseler Werft aufgenommen. Die Weseler Werft am Mainufer bot uns etwas Abwechslung und Industriecharme durch die denkmalgeschützten Hafenkräne. Insgesamt ist die Gegend dort mal etwas anderes – im positiven Sinne. Sogar ein bisschen grüne Fläche haben wir gefunden, die wir als Hintergrund für das Fotoshooting mit der Familie genutzt haben.

Als letzte Location für das Familienshooting im Frankfurter Ostend verwendeten wir den Kinderspielplatz unten am Mainufer. Dort konnte sich der Richard ordentlich austoben – sehr zur Freude von seinen Eltern und dem Fotografen

Seid ihr auch an einem Familienshooting in Frankfurt interessiert? Dann hinterlasst mir eine Nachricht und vielleicht habt ihr schon bald wunderschöne Familienfotos?

Ich liebe diese dreier Serie aus dem echten Leben!Sehr mutig der kleine Richard! Der Papa war aber stets in der Nähe und hat aufgepasst.Mama und Tochter in blau am Main.So cool auf dem Kinderspielplatz.