SCHLICHTES NEWBORN-SHOOTING IN DÜSSELDORF OBERKASSEL

Baby Paul ist kurz vor Weihnachten in Düsseldorf geboren. Unser Shooting fand ein paar Tage nach Weihnachten bei seinen Eltern – Feli & Tim – in Düsseldorf Oberkassel statt.

Als ich die wunderschöne Altbauwohnung der beiden betrat (wo früher übrigens ein Promi gewohnt hat), ist mir der herrschende Minimalismus sofort aufgefallen. Zum Beispiel habe ich auf Anhieb keine Garderobe zum Aufhängen meiner Jacke gefunden, obwohl der Eingangsbereich bzw. der Flur riesengroß ist.

In der Küche hat man vergeblich nach Oberschränken gesucht, obwohl die Maisonettewohnung über mindestens 3 m hohe Decken verfügt. Neugierig wie ich bin, habe ich nach dem Grund gefragt und Tim meinte, dass er Oberschränke nicht mag und als störend empfindet.

Als Lieblingsplatz für die Newborn-Fotos habe ich das Schlafzimmer im Obergeschoss lokalisiert. Dort fiel das Licht perfekt von schräg oben. Dazu die passende Wand, die genug Platz für die drei bot.

Die entstandenen Neugeborenenbilder zeichnen sich durch ihre Schlichtheit aus und ich denke, sie passen zu der jungen Familie. Ein gutes Beispiel, dass man auch ganz ohne Accessoires für Newbornbilder wunderbare Erinnerungen kreieren kann. Ganz nebenbei bemerkt – ich mag die grauen Töne. Klamotten in Grau finde ich besser als in Weiß.

Rate mal, welcher mein Lieblingsmoment vom Shooting ist :-D? Das passiert oft bei Neugeborenen, wenn sie nackt sind und ich bin echt froh, dass ich es diesmal festhalten konnte :-).Die Auflösung findest du unter dem jeweiligen Bild.

Viel Spaß mit den Newborn-Bildern von Paul in Düsseldorf Oberkassel!

Papa hält Baby beide nackt Neugeborenes pinkelt und kackt vater lachtDas ist mein Lieblingsmoment vom Newborn-Shooting in Düsseldorf Oberkassel mit Paul. 🙂 Die junge Familie im Babyzimmer.