ROMANTISCHER HEIRATSANTRAG IN DER GROTTE DER KAISERIN – SCHLOSSHOTEL KRONBERG

Männer aufgepasst! Falls ihr auf der Suche nach Ideen für einen romantischen Heiratsantrag seid, könnten folgende Bilder eine Inspiration für euch sein.

Sean hat sich als Location für seinen Hochzeitsantrag für das Schlosshotel Kronberg und die Grotte der Kaiserin entschieden.

Das Hotelpersonal hatte die Grotte entsprechend dem Anlass dekoriert. Die vielen Kerzen sorgten für eine sehr romantische Stimmung. Musik kam aus dem Handy von Sean.Aufgeregt und nachdenklich zugleich. Bald kommt die Auserwählte.  Ich war vorerst in geheimer Mission unterwegs und habe mich hinter einem Busch versteckt, um die Ankunft von Conny zu fotografieren. Hier ahnte sie noch nichts von Seans Vorhaben.Die beiden sehen sich.  Auf die Knie gefallen. So macht man einen ordentlichen Heiratsantrag, oder? Ich liebe diese Reaktionen!Es flossen auch Tränen.  Unvergesslicher Moment, oder? Schließlich macht man nicht jeden Tag einen außergewöhnlichen Heiratsantrag in der Grotte der Kaiserin im Schlosshotel Kronberg. Ich habe die beiden ihre Zweisamkeit genießen lassen. Glücklicherweise fotografiere ich mittlerweile mit Kameras, die dank eines elektronischen Verschlusses, komplett lautlos Bilder machen können. Perfekt für dezente Aufnahmen eines Hochzeitsantrages. Ein wunderschöner Verlobungsring schmückt seit diesem Tag den Finger von Conny. Liebe zukünftige Ehemänner, vielleicht habt ihr euch für euren Heiratsantrag ein bisschen inspirieren können. Auf Wunsch fotografiere ich ihn auch – dezent und einfühlsam. Hier geht es zur Kontaktaufnahme.