mehr

Unternehmen, Selbstständige und Angestellte

In meinem Portfolio für Business-Fotografie befinden sich derzeit Bilder für Kunden wie die Stadtwerke Düsseldorf, Moderator und Unternehmer Guido Paar, Neuss-Düsseldorfer Häfen, die Stadt Düsseldorf, Kieferorthopädie Schicker in Bergisch Gladbach, Zahnarztpraxis Hansen in Krefeld, Entwicklungs- und Engineering-Unternehmen imat-uve in Mönchengladbach, Stephie von Partystories, Augenarzt Dr. Caasen aus Duisburg, Dr. Guido Quick aus Düsseldorf, Paarfrisöre in Willich, Kiyo von Letterpress77 in Düsseldorf, Leckere Lievchen & ÄpelSchlaat Lokal in Düsseldorf, Braut Foto Award sowie Bewerbungsbilder bzw. Business-Portraits für Angestellte. Also eine breite Palette an Business-Aufnahmen für große und kleine Unternehmen sowie Selbstständige und anspruchsvolle Angestellte, die den Menschen in den Vordergrund stellen und so den Betrachtenden in ihren Bann ziehen.

Natürlich, unkompliziert und zielorientiert

Ich mag es unbürokratisch, aber dennoch professionell. Ohne die Abläufe in der Firma groß zu stören und ewig lang Fotoausrüstung aufzubauen. Oft sieht man technisch einwandfreie Unternehmensfotografie oder Bewerbungsbilder, die aber den Außenbetrachter nicht ansprechen und steril, gar künstlich rüberkommen. Mein Anspruch ist es, die sympathischsten und schönsten Seiten der abgebildeten Unternehmen und Personen ans Licht zu bringen. Diese für potenzielle Kunden, Partner oder Vorgesetzten attraktiv und vertrauensvoll erscheinen zu lassen. Dabei lasse ich mich gerne von natürlichen Abläufen und echten Kulissen inspirieren.