PÄRCHENBILDER IN DER NATUR – JULIA UND FREDERIC

Bild eines Pärchen von oben liegend auf dem Rücken im Wald

Das Paar-Fotoshooting mit Julia & Frederic zeigt, dass man auch im Dezember wunderschöne Pärchenbilder in der Natur machen kann. Wir haben uns vor dem Shooting auf eine warmes Getränk getroffen, um die Hochzeit der beiden zu besprechen.

Für die Pärchenbilder in der Natur stand uns eine großartige Location zur Verfügung. Da sie etwas abgelegen ist, verirren sich dort nicht so viele Menschen hin, die uns als „Zuschauer“ hätten stören können. Außerdem ist dort sehr viel Platz, um sich schön „auszutoben“.

Wir haben also bei einem lockeren Spaziergang Pärchenbilder mit Wald, Birkenwald und Heide als Kulissen gemacht und auch auf einer tollen Aussichtsplattform aus Holz. Diese Location gehört inzwischen zu einer meiner Lieblingslocations für ein Outdoor-Fotoshooting.

Hier findet ihr auch ein Familienshooting von dort.

pärchenbildergeile location für paarfotos in nrwpaar hat huckepack spaß in der heidegutschein als geschenk für die freundinPaar umarmt sich beim windigen Wetter auf Brückepaerchen spielt miteinander in der naturPaar im Wald auf gefällten bäumenshooting mit dem partner im waldpaerchen schaut sich verliebt anliebespaar küsst sich auf einer brücke

HERBSTLICHES FAMILIENSHOOTING OUTDOOR