PÄRCHENBILDER IN DER NATUR – JULIA UND FREDERIC

Bild eines Pärchen von oben liegend auf dem Rücken im Wald

0  Kommentare

Pärchenbilder im Dezember – kein Problem!

Das Paar-Fotoshooting mit Julia & Frederic zeigt, dass man auch im Dezember wunderschöne Pärchenbilder in der Natur machen kann. Wir haben uns vor dem Shooting auf eine warmes Getränk getroffen, um die Hochzeit der beiden zu besprechen. Dafür habe ich ein Lokal ausgesucht, welches sich auf dem Weg zur Location befindet und genug Parkplätze hat. Wir kamen dort kurz nach den Öffnungszeiten an und waren zumindest am Anfang die einzigen Gäste :).

Location für die Pärchenbilder in der Natur

Für die Pärchenbilder in der Natur stand uns eine großartige Location zur Verfügung. Da sie etwas abgelegen ist, verirren sich dort nicht so viele Menschen hin, die uns als „Zuschauer“ hätten stören können. Außerdem ist dort sehr viel Platz, um sich schön „auszutoben“.

Wir haben also bei einem lockeren Spaziergang Pärchenbilder mit Wald, Birkenwald und Heide als Kulissen gemacht und auch auf einer tollen Aussichtsplattform aus Holz. Diese Location gehört inzwischen zu einer meiner Lieblingslocations für ein Outdoor-Fotoshooting.

Hier findet ihr auch ein Familienshooting von dort.

pärchenbildergeile location für paarfotos in nrw

Ich liebe diese Bäum und die Flora drum herum.

paar hat huckepack spaß in der heide

Ein bisschen Huckepack. Bei so einem sportlichen Pärchen passt’s super!

gutschein als geschenk für die freundin

Auf der coolen Holzbrücke gegen Ende der Strecke.

Paar umarmt sich beim windigen Wetter auf Brückepaerchen spielt miteinander in der natur

Den Eröffnungstanz üben :).

Paar im Wald auf gefällten bäumenshooting mit dem partner im wald

Ein Kuss beim Spazierengehen.

paerchen schaut sich verliebt anliebespaar küsst sich auf einer brücke

Mit diesem schwarz-weißen Pärchenbild möchte ich die Bilderstrecke beenden. Hat sie euch gefallen? Möchtet ihr auch in Besitz von solchen Pärchenfotos werden? Egal, wo ihr wohnt, schreibt mir einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite und erzählt mir über euch! Ich würde mich sehr freuen, von eurer Geschichte zu erfahren und was ihr euch so vorstellt.

HERBSTLICHES FAMILIENSHOOTING OUTDOOR

Vielleicht auch interessant

Ich freue mich über jeden Kommentar!


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}