Paar-Shooting
in Hanau bei Frankfurt & europaweit

Ihr seid auf der Suche nach einem Paar-Shooting? Vielleicht in Hanau? Oder in Frankfurt, Aschaffenburg, Bad Homburg, Darmstadt, im Main-Kinzig-Kreis, Rhein-Main-Gebiet?

Aber sehr gerne! 

Darf denn das Paar-Shooting auch etwas anders sein? Ich muss euch nämlich jetzt schon gestehen, dass ich auf 08/15-Fotos wie im Fotostudio um die Ecke so gar nicht stehe und "meine" Pärchen ebenso. Die Paarfotos sollen nämlich sehr individuell werden und eure Persönlichkeit und Liebe in einer lockeren Art und Weise künstlerisch wiedergeben.

Euer Paar-Shooting wird also zu einem kleinen, persönlichen Erlebnis werden, euch Spaß machen und am Ende ein Teil eurer Geschichte in einzigartigen Paarfotos dokumentieren.

Es werden wundervolle Erinnerungen an euch und eure Liebe entstehen, die euch ein Leben lang Freude bereiten werden! Wer weiß, eines Tages sehen wir uns vielleicht bei eurer Hochzeit und danach bei einem Babybauch Shooting ;-).

Nutzt also jetzt die Chance, reserviert einen Termin für euer Paar-Shooting und sorgt dafür, dass auch eure Enkelkinder beim Anblick eurer Bilder ins Staunen kommen!

Lieblingsbilder von Paar-Fotoshootings

Natürlich sollen euch die Paarbilder in meinem Stil gefallen. Nein, nicht nur gefallen, sondern begeistern! Daher findet ihr hier schon mal eine Auswahl meiner Lieblingsbilder von Paar-Fotoshootings, die ich in über 10 Jahren fotografiert habe.

Haben euch die Paarfotos gefallen? Möchtet ihr auch in Besitz von solchen Bildern von euch als Paar kommen? Dann klickt unten auf den Button und schreibt mir eine Nachricht, damit ihr mehr Informationen über ein mögliches Paar-Fotoshooting bekommt.

Vladi, vielen lieben Dank für die schönsten Bilder unseres Lebens!!! Du bist der Beste, ehrlich!!!


Dani & Sascha

Location für das Paarshooting

Ihr fragt euch vielleicht, wo so ein Paarshooting stattfindet? Was den Ort bzw. die Entfernung von Hanau - meinem Wohnort angeht, habe ich schon angedeutet, dass es im Grunde überall in Deutschland sowie außerhalb möglich wäre.

Die wunderschönen Erinnerungen von euch als Paar entstehen aber stets draußen im Freien bzw. in einer "authentischen" Umgebung und nicht in einem Studio vor Papierhintergründen und Blitzlicht. Ich bin davon überzeugt, dass sich nur dort eure Persönlichkeit und Liebe frei entfalten können. Außerdem sind die echten Kulissen und das natürliche Licht unvergleichlich schöner als im Fotostudio und erlauben erst recht einzigartige Pärchenbilder von euch.

paar auf der kirmes

Beispiele möglicher Orte für Paarfotos in der Natur wären: in einem Park, am Main/Rhein, am See, im Wald, in der Orangerie, im botanischen Garten, in den Feldern, vor Industriekulissen wie einem Hafen oder in einem Industriegebiet mit Kränen, Gleisen, Fassaden von Fabriken und anderen spannenden Elementen.

Gerne auch an einem Ort, zu dem ihr persönlich einen Bezug habt, womit ihr etwas verbindet. Beispielsweise eine schöne Altstadt mit Fachwerkhäusern, wo euer erster Kuss war oder in dem Càfe, wo euer erstes Date stattfand. Wenn ihr ein Boot besitzt oder gerne Boot fahrt, dann bietet sich das auch für tolle Paarfotos an. Genauso auch mit dem Pferd oder mit der alten Vespa - eurer gemeinsamen Leidenschaft.

Ihr habt auf jeden Fall die freie Locationwahl für das Paarshooting. Gerne suche ich aber auch etwas Passendes für euch aus.

Unfotogen für Paarfotos?
Wetten, dass nicht?

Wie oft höre ich von "meinen" Pärchen, dass man keine Erfahrung vor der Kamera hat und nicht fotogen ist? 

- Fast vor jedem Fotoshooting.

Und wie oft kriegen wir tolle Paarfotos hin?

- Bei jedem Shooting!

Keine Sorge, die meisten meiner Paare haben vorher noch nie professionelle Pärchenfotos machen lassen. 99% meiner Kunden sind also keine Models und haben keine Erfahrung mit Fotoshootings. Das ist auch besser so, denn studierte Posen sehen schnell künstlich und gestellt aus. Wichtig ist vor allem, dass ihr gut gelaunt und verliebt am Tag der Fotosession erscheint. Um alles Andere kümmere ich mich.

Mir wurde schon öfters gesagt, dass ich eine angenehm lockere Stimmung erzeuge und selbst kamerascheue Menschen sich beim Shooting wohl fühlen und die Angst vor der Kamera verlieren. Dazu trägt u. a. auch bei, dass ich bewusst auf umständliche Lichtaufbauten verzichte, die das ganze verkrampfter machen. Viel mehr lasse ich mich vom natürlichen Licht und den echten Gegebenheiten inspirieren und mache das beste daraus. Manchmal vergisst man sogar, dass man fotografiert wird.

ideen für fotos bei einem paar-shooting
ideen für paar bilder

Ihr müsst übrigens selten in die Kamera schauen, sondern viel mehr miteinander interagieren und Spaß haben. Ich stelle immer wieder fest, wie wenig Zeit man sich in der heutigen schnellen und technisierten Gesellschaft füreinander nimmt. Umso schöner fühlt es sich an, mal bewusst eine tolle Zeit zusammen zu verbringen und den Alltagsstress zu vergessen.

Selbstverständlich bekommt ihr von mir auch stilvolle Posing-Ideen, die sich in über 10 Jahren Fotografieren von Paaren bewährt haben, damit eure Schokoladenseiten so richtig zur Geltung kommen.

Paar-Shooting als Geschenk-Gutschein

Du möchtest deinem Partner bzw. deiner Partnerin gemeinsame Zeit und wundervolle Erinnerungen schenken bzw. bist auf der Suche nach einem Geschenk mit hohem, bleibendem Wert?

Es ist sehr beliebt, dass man ein outdoor Paar-Shooting zum Valentinstag, Geburtstag, Jahrestag oder einem anderen feierlichen Anlass wie beispielsweise Weihnachten schenkt.

Hierfür steht dir ein stilvoller Geschenk-Gutschein zur Verfügung. Ich sende ihn dir kostenlos zu oder du kannst ihn bei mir in Hanau abholen.

Hinterlasse mir eine Nachricht und ich informiere dich gerne darüber.

Das Album

Euer Familienerbstück

Damit eure Bilder nicht digital "verstauben" und richtig zur Geltung kommen, könnt ihr in Besitz von einem exklusiven Album eures Paarshootings kommen. Dieses zeichnet sich durch eine zeitlose Ästhetik und hochwertige Anmutung dank Premium-Materialien und Handarbeit aus.

Klickt auf den Button unten, um mehr darüber zu erfahren und viele weitere Bilder von großartigen Alben zu sehen.

Und der Fotograf?

Euer Fotograf sollte nicht nur tolle Paarbilder machen können, sondern euch auch mega sympathisch sein, oder? Klickt unten auf den Button und erfahrt mehr über mich. Vielleicht darf ich auch euch und eure Beziehung schon ganz bald für die Ewigkeit festhalten!

Weitere Lieblingsfotos mit dem Partner

Hier findet ihr weitere Lieblingsfotos aus den zahlreichen Paar-Fotoshootings, die ich in den letzten Jahren als Fotograf realisieren durfte. Blättert durch, habt Spaß und vergesst nicht, euch bei mir zu melden, damit auch ihr solch ein Paar-Fotoshooting erleben könnt!

Ausgewählte
Paar-Shootings

Ihr habt nicht genug von den Paarfotos oder möchtet euch einzelne Paar-Shootings aus dem Blog anschauen? Dann sucht euch welche von unten aus! Viel Spaß und meldet euch, wenn ihr Fragen zu den Paar-Shootings habt!

Überzeugt! Und jetzt?

Klasse! Dann schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei euch! Ich kann es kaum erwarten, euch bald im Rahmen eines Paar-Shootings kennenzulernen und auch für euch bleibende Erinnerungen zu kreieren!

KONTAKT
Bitte so konkret wie möglich. Z. B. statt "Internet" auf welcher Internetseite.
Besonders nützlich, wenn die eingegebene E-Mail nicht funktioniert.
Datenschutz *
reCAPTCHA