PAAR FOTOSHOOTING IM WINTER IN HANAU

paar fotoshooting im winter in hanau

Das Paar-Fotoshooting mit Irina und Waldi ist der Beweis dafür, wie lohnenswert es sein kann, sich im Winter fotografieren zu lassen. Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Irina hat sich sogar mit einem relativ kurzen Rock in die Kälte getraut und sich extra Kuscheleinheiten von Waldi verdient. Respekt! Ich dagegen war gut „eingepackt“ :-).

Mit den beiden habe ich Hanau Großauheim „unsicher gemacht“. Gestartet haben wir an meiner Lieblingsbrücke – der Auheimer Mainbrücke. Danach gingen wir unten am Main spazieren. Zwischendurch wurden im Auto die Outfits gewechselt und Paarfotos vor der schönen Paulskirche gemacht. Zum Schluss haben wir auch einige schnuckelige Häuschen in die Paarfotos „eingebaut“.

Viel Spaß beim Betrachten und meldet euch, wenn ihr Lust auf ein solches Paar-Fotoshooting im Winter bekommen habt!

pärchen auf auheimer mainbrückehübsches paar fotografiert in hanau am mainpaar vor st jakobus kirche groß auheimpaarshooting im winter in hanaupaar fotoshooting am main in hanaufotoshooting zur verlobungpaar fotoshooting frankfurt