NEWBORN SHOOTING BZW. BABYFOTOS IN HANAU BEI FRANKFURT

newborn aus hanau

Dieses Newborn Shooting vom Neugeborenen Pepe Anton fand in Hanau bei Frankfurt statt. Seine Mutter – die liebe Simone – hat nach natürlichen Babyfotos in Hanau (bei sich zuhause) gesucht und mich gefunden :).

Natürliche Babyfotos

Ein Lieblingsausschnitt ihrer Anfrage:

„es ist heute gar nicht mehr so einfach Fotos von Neugeborenen zu finden, die normale Kleidung tragen, nicht in Wolle gewickelt sind und Natürlichkeit festhalten.“

Wie wahr! Da ein Newborn- bzw. Baby-Shooting in meinem Stil anders als die typischen Baby-im-Körbchen-Bilder aussieht, bei denen die Bilder immer gleich und die Babys austauschbar sind, habe ich als Babyfotograf, der sich auf natürliche Babyfotos spezialisiert hat, Simones Vorstellungen entsprochen.

Babyfotos zuhause in Hanau

Mir hat das Licht in der Wohnung von Simone in Hanau sehr gefallen, welches von verschiedenen Seiten kam. Alle meine Babyfotos entstehen nämlich mit dem natürlichen Licht. Ich bringe kein Mini-Studio mit Hintergründen und Blitzanlagen mit und schon gar nicht Baby-Mützchen, Klamotten und Decken. Der Grund dafür liegt darin, dass es mir wichtig ist, dass als Ergebnis vom Newborn Shooting möglichst natürliche Aufnahmen entstehen, in denen ihr euch wiederfinden könnt. Außerdem möchte ich euch und euer Baby mit aufwendigen Aufbauten nicht stören.

Echte Erinnerungen

Wenn ihr euch eure Babyfotos in 15 Jahren wieder anschaut, solltet ihr euch daran erinnern, wie es damals war. Wie ihr ausgesehen und gelebt habt und nicht, was für Accessoires der Fotograf mitgebracht hat, die er auch bei Hunderten anderen Babys ebenso dabei hatte, nicht wahr?

Ganz typisch für Baby Pepe Anton waren zum Beispiel die großartigen Haare! Selten habe ich ein Neugeborenes mit so einer Haarpracht gesehen. Einfach toll! Die Frisur von Pepe Anton war ganz natürlich und noch nicht so stark von der Schwerkraft beeinflusst. Da wäre es mega schade, dieses einzigartige Merkmal durch ein Mützchen zu verdecken.

babyfotos hanau

Newborn-Shooting: Der Ablauf

Mit den Babyfotos haben wir Zuhause in Hanau zu zweit mit Simone und Pepe angefangen. Irgendwann kamen dann Papa Stefano und Sohn Jasper dazu. Das Brüderchen Jasper, geboren 2016, war vorher im Kindergarten. Wir haben es extra so geplant, dass wir zuerst etwas Ruhe für das Hauptmodel hatten und anschließend Bilder mit den restlichen Familienmitgliedern erstellten.

Da das Wetter angenehm warm war und die Familie über einen schönen Garten verfügt, haben wir zum Schluss noch einige Familien- und Babyfotos dort draußen gemacht.

Ihr habt Interesse an einem Newborn Shooting bzw. an Babyfotos?

Interessiert ihr euch auch für ein Newborn Shooting bzw. Babyfotos in Hanau? Dann schaut euch auch in meinem Portfolio für Neugeborenen- und Babyfotografie um oder schreibt mir direkt eine Nachricht!

PS: Ich fotografiere euer Baby nicht nur in Hanau, sondern auch in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Bad Homburg, Wiesbaden, Mainz in Düsseldorf (NRW) und in ganz Deutschland.

neugeborenes haarpracht babyshooting in hanaunatuerliche neugeborenen fotos familienfoto mit newborn outdoor