INTIME FAMILIENFOTOS IN SCHWARZ-WEIß

intime familienfotos in schwarz-weiss

Ich möchte euch eine kleine Auswahl der intimen Familienfotos von Vielca & Anna zeigen.

Die beiden kenne ich schon seit vielen Jahren. Kennengelernt haben wir uns auf einer Hochzeit im Jahr 2010, wo ich als Fotograf unterwegs war. Einige Monate später haben mir die beiden geschrieben, dass sie die Bilder vom Brautpaar so toll fanden, dass sie von sich auch schöne Erinnerungen als Paar haben möchten.

Das Paarshooting mit Vielca & Anna am Rhein werde ich nicht vergessen. Es herrschte eine ganz besondere Atmosphäre und ich hatte zwischendurch Gänsehaut.

Zwei Jahre nach den Pärchenfotos durfte ich sowohl die standesamtliche Trauung als auch die große Feier der beiden fotografisch begleiten. Es waren wieder mal unvergessliche Momente und eine Menge Emotionen.

Vier Jahre, einen gemeinsamen Kletterhallenbesuch, Hochzeitsalbenübergabe inkl. Gassi, Praxisfotos und viele Nachrichten später meldete sich Vielca bei mir, dass sie schwanger ist und die beiden ein Baby erwarten! Ich wusste u. a. auch von einem Radiointerview, dass das lesbische Paar unbedingt ein Kind will und habe mich riesig über die Neuigkeiten gefreut!

Anfang 2018 kurz nach meinem knapp vier wöchigen Urlaub in Thailand war es soweit. Ich durfte die junge Familie samt Hund Lasse im neuen Zuhause besuchen und diese intimen Momente in Familienfotos festhalten.

Ich bin mir sicher, dass Vielca und Anna großartige Eltern und ein tolles Beispiel für andere gleichgeschlechtliche Eltern sein werden und freue mich auf ihre Familiengeschichte!

intimes familienshooting gleichgeschlechtliche eltern mit baby und hundmutter spielt ihrem baby okulele gitarre im hintergrundgleichgeschlechtliches ehepaar mit babylesbisches ehepaar eltern baby intime familienfotografie in schwarz-weiss

2 notes + Add comment
  • Laura

    on 30. April 2018  11:21

    Echt klasse Fotoshooting, finde ich mal. Habe mir auch die anderen Bilder von dir angesehen und bin regelrecht begeistert.

    • Vladimir Dimitrov

      on 30. April 2018  15:47

      Danke, Gianni! Das freut mich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.