HOCHZEIT IN MEERBUSCH BÜDERICH UND AN DER RENNBAHN IN NEUSS

0  Kommentare

Beginn des Hochzeitstages in Meerbusch Büderich

Sehr gerne erinnere ich mich zurück an Yvonne & Simon’s tolle Hochzeit an der Rennbahn in Neuss und in der Niederdonker Kapelle in Meerbusch Büderich. Die Hochzeitsreportage begann im Hause meines Brautpaares, wo sich Yvy von einer hübschen Frau in eine wunderschöne Braut verwandelt hat. Ein sehr wertvoller und wohl der emotionalste Moment an diesem Vormittag war, als ihr Vater sie bei der Abholung – ebenso in Meerbusch – zum ersten Mal im Hochzeitskleid sah.

Dieser Blick!

Vater der Braut holt sie ab.

hochzeit-meerbusch-rennbahn-neuss

Kirchliche Hochzeit in Meerbusch Büderich

Das stellte aber erst den Anfang der Hochzeitsemotionen dar! In der Kirche ereignete sich die nächste spannende Szene. Der Bräutigam war nämlich so berührt, als er seine Braut erblickte, dass er seine Gefühle nicht unterdrücken konnte. Für mich einer der Allerlieblingsmomente meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf. Für solche Augenblicke liebe und lebe ich die Hochzeitsfotografie! Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn für die Ewigkeit festhalten konnte!

Kleine weiße Kapelle in Meerbusch Büderich
Niederdonker Kapelle in Meerbusch Büderich

Collage aus 3 Bildern auf dem Hauptfoto weint der Bräutigam berührt beim Anblick seiner wunderschönen Braut

hochzeit-meerbusch-rennbahn-neuss-024

Hochzeitsfotos in Neuss am Rhein

Mein fotografisches Herz erfreute sich weiterhin an dieser tollen Hochzeit. Diesmal bei den Hochzeitsfotos in Neuss mit dem Brautpaar. Dafür kam ein Mercedes 190 SL Oldtimer ins Spiel, welcher auch bereits für die Fahrt zur Kirche diente. Was für eine Schönheit! Einer der schönsten Wagen, den ich je gesehen habe. Die Location kam als Vorschlag von mir, da ich zwar nicht als Hochzeitsfotograf, aber für ein „normales“ Paarshooting bereits dort in Neuss war und mir die abgeschiedene Gegend am Rhein gut gefiel. Außerdem war es nur wenige Autominuten von der Neusser Galopprennbahn entfernt, wo später gefeiert wurde.

Hochzeitsfoto am Rhein

Yvy & Simon waren so mutig und haben sich direkt am Wasser hingesetzt.
Der Rhein in Neuss hat uns als Kulisse für die Hochzeitsfotos gedient.

Hochzeit auf der Rennbahn in Neuss feiern

Feiern ist auch ein sehr passendes Wort für dieses Brautpaar. Yvy & Simon sind richtige Partyleute! Und wenn das Brautpaar beim Tanzen richtig Gas gibt, dann bleibt auch die Hochzeitsgesellschaft nicht lange sitzen, sondern macht mit! Bei dieser Hochzeit auf der Rennbahn in Neuss wurde so richtig heftig gefeiert! Ein rundum gelungenes Hochzeitsfest, was mir und den Gästen – dem Brautpaar sowieso – lange in Erinnerung bleiben wird.

Viel Freude mit den Hochzeitsfotos und solltet ihr auch auf der Galopprennbahn in Neuss feiern und noch keinen Hochzeitsfotografen haben, hinterlasst mir gerne eine Nachricht!

Vielleicht auch interessant

BESTE HOCHZEITSTIPPS FÜR BRAUTPAARE AUS 11 JAHREN HOCHZEITSFOTOGRAFIE

SCHLOSS PHILIPPSRUHE – HOCHZEIT VOLLER EMOTIONEN UND FEIER IM MAINPARK

Ich freue mich über jeden Kommentar!


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}