__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"438","dropdown_icon":"style_1","mobile_icon":"style_1","dir":"tve_horizontal","icon":{"top":"","sub":"",".menu-item-6384":"k26j7x2e"},"uuid":"m-16ac0d22724","template":-1,"template_name":"Basic","unlinked":[],"top_cls":{"main":""},"layout":{"default":"grid"},"mega_desc":"e30=","images":[],"actions":[],"tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__

Fotograf für Taufe Bilder
in Hanau bei Frankfurt & europaweit

Ihr sucht nach einem Fotografen, der sich auf besondere Bilder zur Taufe spezialisiert hat? Vielleicht in Hanau? Oder in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Aschaffenburg, Offenbach, Bad Homburg, Darmstadt, im Main-Kinzig-Kreis, Rhein-Main-Gebiet, oder in Düsseldorf, NRW?

Seit über 10 Jahren fotografiere ich Taufen in ganz Deutschland und sogar in der Schweiz war ich schon als Fotograf einer orthodoxen Taufe gebucht. Mit Freude erstelle ich einzigartige Bilder der orthodoxen, evangelischen oder katholischen Taufe auch von eurem Kind!

Schreibt mir am besten jetzt und sichert euch euren Termin. Viele Daten am Wochenende werden nämlich teilweise schon lange im Voraus gebucht. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Bilder Taufe

einige meiner Lieblinge

Jetzt, wo ihr wisst, dass ich euch im Grunde überall als Fotograf zu eurer Taufe begleite, schaut euch unten eine Auswahl meiner Lieblingsbilder an, die ich in über 10 Jahren als Fotograf fotografiert habe, denn an erster Stelle sollen euch die Taufbilder in meinem Stil gefallen. 

Schließlich wird euer Kind nur ein Mal getauft und die Erinnerungen daran sind das Einzige, was euch bleibt und ein Leben lang begleitet - so klischeehaft es klingen mag.

Haben euch die Taufbilder gefallen? Möchtet ihr auch in Besitz solcher Bildern von eurem Kind kommen? Dann klickt unten auf den Button und schreibt mir eine Nachricht, damit ihr mehr Informationen über eine mögliche fotografische Begleitung eurer Taufe bekommt.


Lieber Vladi,

Wir haben
das wunderschöne Album erhalten und kriegen kaum genug davon! Super gemacht, danken dir von ganzem Herzen und freuen uns auf den nächsten Anlass mit dir ;)!


Sanela & Denis mit Alexej

Orthodoxe Taufe

Orthodoxe Taufen sind eine ganz besondere Spezialität von mir. Seit über 10 Jahren fotografiere ich orthodoxe Taufen in ganz Deutschland und der Schweiz. Die Abläufe in den orthodoxen Kirchen sind mir gut bekannt und dadurch kann ich die ganze Taufe kreativ und hochwertig dokumentieren.

fotograf für orthodoxe taufe baby hoch

Wird euer Kind auch im Rahmen einer orthodoxen Taufe getauft? Ganz egal, ob es sich um eine russisch, bulgarisch, rumänisch, serbisch, syrisch oder griechisch orthodoxe Taufe handelt - bei mir als Fotograf seid ihr gut aufgehoben und könnt die Taufe eures Kindes entspannt erleben, mit dem Wissen, dass ihr am Ende wertvolle Erinnerungen daran bekommt.

Eine griechisch orthodoxe Taufe 

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie die fotografische Dokumentation einer orthodoxen Taufe aussehen kann, findet ihr unten eine griechisch orthodoxe Taufe aus dem Blog, die ich in Düsseldorf fotografiert habe. Viel Spaß beim Betrachten und meldet euch, wenn ihr Fragen habt!

kind griechisch orthodxe taufe

Griechisch orthodoxe Taufe in Düsseldorf

hochwertiges album von taufe

Das Taufalbum

Euer Familienerbstück

Die wahre Vollendung meiner Arbeit als Fotograf für Taufen bzw. eurer Tauffotos findet in einem exklusiven Album statt, welches eine zeitlose Ästhetik und hochwertige Anmutung dank Premium-Materialien und Handarbeit besitzt.

Klickt auf den Button unten, um mehr darüber zu erfahren und viele weitere Bilder von großartigen Alben zu sehen.

Euer Fotograf

Das bin vielleicht ich - Vladi! 

Mit mir als Fotograf erwartet euch ein erfahrener Profi, der seit über 10 Jahren Taufen aus der Situation heraus - im Reportagestil - fotografiert, ohne Anweisungen zu geben und sich während der Messe einzumischen.

Zu meiner dezenten Arbeitsweise gehört es auch, dass ich in der Kirche auf den Einsatz von Blitzlicht verzichte. Dadurch lassen sich viel authentischere Stimmungen festhalten und der Fotograf fällt nicht unnötig auf.

Durch meine Erfahrung mit verschiedenen Taufen (griechisch, serbisch, russisch, bulgarisch orthodox sowie katholisch und evangelisch) antizipiere ich schnell das Geschehen und halte die einmaligen Momente fest. 

Keine Sorge: neben der Dokumentation der Taufe dürfen die Familien- und Gruppenfotos natürlich nicht fehlen!

Übrigens: für mich ist es selbstverständlich, dass ich aus Respekt zu euch und eurer Taufe angemessen angekleidet erscheine. Außerdem trage ich zwei professionelle Kameras mit hochwertigen Objektiven gleichzeitig bei mir, um einerseits schnell auf das sich ändernde Geschehen zu reagieren und mit verschiedenen Perspektiven zu arbeiten, andererseits um einen Ersatz zu haben, falls mit dem einen Fotoapparat etwas passiert. Denn mitten in der Taufe kann man den Pastor nicht einfach auffordern zu warten, bis man sich eine neue Kamera besorgt hat :-).

Überzeugt! Und jetzt?

Klasse! Dann schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei euch! Ich kann es kaum erwarten, auch von eurer Taufe bleibende Erinnerungen zu kreieren!

PS: Bitte denkt daran, mir das Datum und den Ort der Taufe mitzuteilen, sofern sie bereits feststehen!

KONTAKT
Bitte so konkret wie möglich. Z. B. statt "Internet" auf welcher Internetseite.
Besonders nützlich, wenn die eingegebene E-Mail nicht funktioniert.
Datenschutz *
reCAPTCHA