FAMILIENFOTOS IM HANAUER WALD

Diese liebe Familie kenne ich schon so lange, da waren sie noch zu dritt. Damals – im Jahr 2013 – habe ich die besondere Hochzeit von Annette & Marcus im wunderschönen Bonn fotografiert. Ich kann mich noch genau an diesen sonnigen Tag erinnern. Alles war sehr entspannt und ich fühlte mich wie im Urlaub.

Einige Zeit später kam das zweite Kind – Anna – zur Welt und ich habe sie zu Hause in Bonn fotografiert. Inzwischen wohne ich nicht mehr in NRW. Umso mehr freue ich mich, dass die Familie den langen Weg zu mir nach Hanau für ein Familienshooting im Wald auf sich genommen hat.

In Hanau und generell in Hessen sieht man gefühlt viel mehr Waldlandschaften als in NRW. Möglicherweise nicht nur gefühlt, sondern auch in Wirklichkeit. Was meint ihr? Selbst bei mir um die Ecke ist man schnell im Wald. Spannend besonders für die Kinder, die viel entdecken, klettern, sich austoben können. An der Location befindet sich auch ein Waldspielplatz mit Rutschen, Schaukeln und sogar einer Seilbahn. Für die Familienfotos und die Kinderaktivitäten wurden auch die Laufräder der Kinder mitgebracht. Gut, dass Papa Marcus einen großen Familienwagen fährt :-).

Am Tag des Fotoshootings hatten wir Glück mit dem Wetter. Es war sonnig und die schönen herbstlichen Farben konnten gut zur Geltung kommen.

Viel Spaß mit den Familienfotos in Hanau!

In der Luft schweben. Das ist keine Collage! Cool, oder?Eigentlich mussten die Kinder dasselbe tun. Bei Lara sieht es so aus, als würde nur der Skateboard fehlen :-).  Einmal auf Mamas Schoß sitzen. Eltern gehen Hand in Hand mit zwei Kindern auf Waldweg im Herbst.  „So alt bin ich schon, Vladi!“ „Und ich stehe auf Gummibärchen.“   Die Eltern dürfen auch mal romantisch kuscheln. Hier fehlt nur das Foto von Vladi auf der Seilbahn :-).

Das schrieben mir Annette, Marcus, Lara & Anna, nachdem sie das Ergebnis gesehen haben:

die Fahrt nach Hanau hat sich absolut gelohnt und das Shooting hat uns allen viel Spaß gemacht. Die Bilder sind einfach fantastisch – vielen Dank für diese wunderbaren Bilder!

Habt ihr auch Lust auf Familienfotos im Wald? Schreibt mir gerne! Ich würde mich freuen!