FAMILIEN-FOTOSHOOTING IN DÜSSELDORF BENRATH

familien-fotoshooting am rhein

An einem perfekten Nachmittag im Herbst fand das Familien-Fotoshooting in Düsseldorf Benrath statt.

Die Familie hat selbst in Düsseldorf Benrath – wenige Meter vom Schloss Benrath entfernt – gewohnt und daher bat sich die Location an.

Zuerst besuchte ich die Vier zuhause in ihrer Wohnung. Nach ein paar Fotos drinnen sind wir durch den Schlosspark spazieren gegangen und haben spontan je nach Licht und Situation hier und da tolle Fotos gemacht. Die Krönung war aber der Rhein, wo wir eine wunderschöne Sonnenuntergangsstimmung erwischt haben.

Die Kinder hatten viel Spaß am Wasser beim Steinenwerfen und Elternärgern 🙂 und wir sind auch zum Fotografieren von verschiedenen tollen Szenen gekommen.

Ich kann mich noch genau erinnern als Papa Wolfgang skeptisch gesagt hat, dass seine Kinder nicht so die typischen braven Kinder sind und ob wir zu schönen Bildern mit der Familie kommen würden, wenn die Kinder ihren eigenen Kopf haben.

Wie man sieht, haben wir es geschafft :-)! Und wie, oder?

Die glücklichen Eltern Wolfgang und Angelika auch mal allein auf einem Foto.
Eins meiner Lieblingsbilder. Ich liebe diese Stimmung!

Das war das herbstliche Familien-Fotoshooting aus Düsseldorf Benrath. Hat es euch gefallen?

Wenn auch ihr in Besitz von solch wunderbaren Erinnerungen kommen möchtet, dann schreibt mir einfach eine Nachricht! Ich informiere euch dann gerne ausführlich, was ich alles für euch tun kann.

Seid ihr nicht auf der Suche nach einem Familien-Fotoshooting gewesen, sondern schaut einfach mal so? Dann teilt gerne diesen Blogpost, damit noch mehr Leute sich daran erfreuen können!