ENGAGEMENT-SHOOTING GERNSHEIM AM RHEIN – VANESSA UND ALBERTO

Dank Vanessa und Alberto hat es mich zum wunderschönen Gernsheim am Rhein, für ein Paarshooting bzw. ein Engagement-Shooting zum Kennenlernen vor der Hochzeit, verschlagen. Die beiden wohnen dort und haben circa 1 Monat später dort auch geheiratet.

Nachdem wir vorher mehrmals unser Shooting wegen des Wetters verschieben mussten, habe ich Vanessa und Alberto an einem wunderschönen sonnigen Tag zu Hause besucht. Danach sind wir für die Paarfotos gemeinsam zum Rhein gefahren.

Die Natur dort am Wasser mit dem waldigen Naturschutzgebiet fand ich toll. Es hat mich sehr an meine Shootings in Düsseldorf am Rhein erinnert und schon habe ich mich heimisch gefunden. Ich denke, es lohnt sich Gernsheim mal privat zu besuchen.

Für die Paarfotos nutzten wir die schönsten und letzten Sonnenstrahlen des Tages aus. Es sind u. A. äußerst romantische Bilder entstanden und auch die Füße haben Abkühlung im Wasser gefunden :-).

Danach fuhren wir ein bisschen durch die Stadt, haben die zukünftige Kirche gesehen und anschließend haben mich die beiden ins Restaurant Rheingold eingeladen, welches Vanessa und Alberto sich als Hochzeitslocation ausgesucht hatten. Danke, ihr beide, nochmal für das leckere Essen und die schöne Zeit mit euch!