ENGAGEMENT-SHOOTING BZW. PÄRCHENFOTOS IN HANAU – HARAM & JENS

engagement-shooting vor der hochzeit bzw paerchenfotos in hanau

Diese Pärchen-Fotos in Hanau haben wir mit Haram & Jens im Rahmen eines sogenannten Engagement-Shotings zum Kennenlernen vor ihrer Hochzeit gemacht. Das Paar hat mich zu Hause besucht, wo wir die Hochzeitsdetails besprochen haben. Danach fuhren wir um die Ecke zum Main, wo wir uns zur Abwechslung nach Industriekulissen umgesehen haben.

Übrigens hier findest du Bilder von der tollen standesamtlichen Trauung der beiden.

Für die Fotos vom Standesamt klick auf das Bild.

Und hier von der außergewöhnlichen kirchlichen Hochzeit.

koreanische braut in tracht
Für die Fotos der kirchlichen Hochzeit klick auf das Bild.

Mit den Pärchen-Fotos in Hanau haben wir auf meiner Lieblingsbrücke angefangen. Ich mag es, dass man von allen Seiten von ihr umrandet ist und auch die Stimmung drum herum. Falls es euch nicht aufgefallen ist – ich stehe auf Brücken und zum Glück gab es kaum „Verkehr“ auf der Fußgängerbrücke, so dass wir verschiede tolle Portraits dort schießen konnten.

Nicht nur auf sondern auch unter der Brücke am Main haben wie Pärchenfotos in Hanau gemacht.

Wenn man spät im Sommer für die Fotos rausgehet, hat man den Vorteil, dass die Firmen geschlossen haben und man sich einfach vor einem Tor oder Wand hinstellen kann.

Das war meine Entdeckung des Abends. Ich weiß nicht genau, wie dieses Überbleibsel von früheren Industriezeiten heißt, aber es dient großartig als Kulisse für Pärchenfotos in Hanau. Das wird nicht das letzte Mal, das ich dort Pärchenfotos mache. Man muss sich nur der steilen Treppe hoch trauen und hoffen, dass keine Jugendlichen sich dort gerade aufhalten.

Haben dir die Pärchen-Fotos in Hanau gefallen? Hast du auch Lust auf so ein außergewöhnliches Outdoor-Shooting mit deinem Partner? Egal ob du heiratest oder einfach richtig unvergessliche Pärchen-Fotos haben möchtest, schreibe mir kurz und ich informiere dich gerne, wie das funktioniert.