DIE HOCHZEITSALBEN VON STEFFI & ACHIM

0  Kommentare

Handgefertigte Schmuckstücke

Alle Liebhaber von toller Handwerkskunst sollten sich die wunderschönen Hochzeitsalben von Steffi & Achim ansehen! Die beiden haben insgesamt 5 hochwertige Alben mit Hochzeitsfotos ihrer Wahl bekommen. Ein Großes für das Brautpaar, zwei kleinere für die Eltern und zwei für besondere Menschen wie z. B. die Trauzeugen. Eine schlichte Prägung mit den Vornamen des Hochzeitspaares vervollständigt die Alben und macht sie noch individueller sowie zeitlos.

Videos von den Hochzeitsalben

Zusätzlich zu den Bildern habe ich ein paar kurze Handyvideos aufgenommen, damit man ein noch ein besseres Gefühl von diesen großartigen Unikaten bekommen kann. Das sind ehrliche Clips ohne Schnick-Schnack, wodurch man einen unverfälschten Eindruck von den wunderschönen Hochzeitsalben von Steffi & Achim.

Farbe und Materialien der Hochzeitsalben

Mein Brautpaar hat sich für eine wunderschöne, helle Rosèfarbe entschieden, die die Fotoalben der Hochzeit perfekt aussehen lässt. Das Cover des Hauptalbums, sowie der beiden Elternalben, besteht aus echtem Leder. Die zwei kleinsten Alben sind aus einem speziellen Material mit angenehmem Soft-Touch – identisch zu der Aufbewahrungsbox.

Hier ein Video beim Herausnehmen aus der Aufbewahrungsbox, welche farblich perfekt mit dem Album harmoniert.

exklusive Hochzeitsalben stillvoll gestapelt
Alle 5 Alben zusammen. Ganz oben die Trauzeugenalben, darunter die Elternalben und ganz unten in der Aufbewahrungsbox das Brautpaaralbum.
Aufbewahrungsbox für Hochzeitslabum
Die Aufbewahrungsbox wurde speziell passend zum Album per Hand gefertigt.

Größe der Hochzeitsalben

Das Hauptalbum für das Brautpaar ist etwa 30 x 30 cm groß. Die zwei Elternalben etwa 20 x 20 cm und die beiden Alben für die Trauzeugen etwa 15 x 15 cm.

Hier geht es zu 10 meiner besten Hochzeitstipps. Jetzt reinschauen!

 

Nicht genug von den Hochzeitsalben?

Für weitere wunderschöne Hochzeitsalben und mehr Informationen klickt einfach auf diesen Text.

Vielleicht auch interessant

Ich freue mich über jeden Kommentar!


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}