DIE HOCHZEITSALBEN VON STEFFI & ACHIM

Handgefertigte Schmuckstücke

Alle Liebhaber von toller Handwerkskunst sollten sich die wunderschönen Hochzeitsalben von Steffi & Achim ansehen! Die beiden haben insgesamt 5 hochwertige Alben mit Hochzeitsfotos ihrer Wahl bekommen. Ein Großes für das Brautpaar, zwei kleinere für die Eltern und zwei für besondere Menschen wie z. B. die Trauzeugen. Eine schlichte Prägung mit den Vornamen des Hochzeitspaares vervollständigt die Alben und macht sie noch individueller sowie zeitlos.

Videos von den Hochzeitsalben

Zusätzlich zu den Bildern habe ich ein paar kurze Handyvideos aufgenommen, damit man ein noch ein besseres Gefühl von diesen großartigen Unikaten bekommen kann.

Farbe und Materialien der Hochzeitsalben

Mein Brautpaar hat sich für eine wunderschöne, helle Rosèfarbe entschieden, die die Fotoalben der Hochzeit perfekt aussehen lässt. Das Cover des Hauptalbums, sowie der beiden Elternalben, besteht aus echtem Leder. Die zwei kleinsten Alben sind aus einem speziellen Material mit angenehmem Soft-Touch – identisch zu der Aufbewahrungsbox.

exklusive Hochzeitsalben stillvoll gestapelt
Aufbewahrungsbox für Hochzeitslabum
Die Aufbewahrungsbox wurde speziell passend zum Album per Hand gefertigt.

Größe der Hochzeitsalben

Das Hauptalbum für das Brautpaar ist etwa 30 x 30 cm groß. Die zwei Elternalben etwa 20 x 20 cm und die beiden Alben für die Trauzeugen etwa 15 x 15 cm.

Nicht genug von den Hochzeitsalben?

Für weitere wunderschöne Hochzeitsalben und mehr Informationen klickt einfach auf diesen Text.