INSPIRATION FÜR DEKO TAUFE JUNGE IM WINTER

teil candybar deko taufe

Als ich das Restaurant liebevoll! in der Auermühle in Ratingen betrat, in dem die Feier der Taufe von Gregory stattfand, war ich sprachlos von der stilvollen Deko. Obwohl ich öfters (orthodoxe) Taufen fotografiere, musste ich staunen wie geschmackvoll und mit welcher Liebe zum Detail der Raum dekoriert wurde. Aus diesem Grund möchte ich euch daran teilhaben lassen, denn ihr möchtet sicherlich auch für eine ansprechende Dekoration sorgen, damit ihr euch und eure Gäste nach der Taufe sich wohlfühlen.

Inspiration für winterliche Candybar und Tischdekoration Taufe

Nicht nur war die Tischdekoration für die Taufe wunderschön, sondern die Gäste durften auch eine beeindruckende Candybar bewundern. Sie war ein wahres Kunstwerk und fast schon zu schade, um vernascht zu werden :). Auf der Candybar zwischen tollen winterlichen Dekoelementen wie Tannenzapfen, Rehfiguren, Diskokügelchen, Lichterketten, Wichteln, Zweigen und Blumen, lagen Cake Pops, Macarons, Cupcakes, Maoamkracher, Raffaellos sowie eine süße, witzige Torte.

candy-bar blau winterlich taufe

Sucht ihr auch nach einem professionellen Fotografen für eure Taufe?

Viel Spaß beim Inspirieren und wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen für eure Taufe seid, findet ihr hier weitere Infos!

Meldet euch gerne! Ich würde mich freuen auch die Taufe eures Kindes zu fotografieren!

   

Blumen: Nymph Blumendesign

Candybar mit Süßigkeiten inkl. Torte: Sugarbar

Viele Deko-Elemente und Gestaltungen sowie die Gastgeschenke: von meinen Kunden besorgt und gebastelt.