DAS HOCHZEITSALBUM VON SARAH UND BENNI

Hochzeitsalbum aus Echtleder in Farbe Beige mit Prägung

Das Hochzeitsalbum von Sarah und Benni haben die beiden vor ein paar Tagen erhalten und ich freue mich sehr, euch einige Eindrücke davon zeigen zu dürfen.

Blogpost #1 über Bildaufbewahrung

Das ist der erste Blogpost, bei dem es um die Aufbewahrung der Hochzeitsfotos geht. Auf meiner Hochzeitswebseite findet ihr bereits ausdrucksstarke Bilder von Hochzeitsalben. Aktuelle Impressionen der neuen Alben werde ich in Zukunft hier auf dem Blog veröffentlichen, sofern ihr Spaß daran habt. Ich jedenfalls habe eine Riesenfreude an den Alben!

Hochzeitsalbum und nicht Fotobuch

Manche nennen es Fotobuch oder einfach Buch. Ich bestehe aber darauf, dass man dieses tolle Stück Album oder Hochzeitsalbum nennt – auch wenn ich Bücher liebe. Zum einen, weil die Bücher zum Lesen und die Alben zum Bilder anschauen gedacht sind. Zum anderen wird ein Album oder Hochzeitsalbum meiner Meinung nach diesem handgefertigten Unikat eher gerecht. Die Fotobücher, für die man Werbung im Fernsehen oder bei der Drogerie sieht, sind eine Massenware und spielen bei der Qualität und auch dem Preis in einer anderen Liga.

Ein paar Eckdaten

Für ihr Hochzeitsalbum haben sich Benni und Sarah für italienisches Echtleder in Beige entschieden. Das Cover wird zeitlos mit einer stilvollen Prägung individualisiert. Geöffnet ist das Album etwa 60 x 30 cm groß. Als ich das Paket vor dem Versand an das Brautpaar gewogen habe, lag das Gewicht bei über 5 Kg :-).

Erste Seite vom Album zur Hochzeit Die erste Seite vom Album mit dem wunderschönen Brautstrauß von Sarah.Hochzeitsalbum mit zwei Bildern von Sarah und BenniBrautpaarfotos in der „goldenen“ Stunde auf den Feldern gegenüber der Hochzeitslocation in Essen.Hochzeitsbuch geöffnet Party in SWDie Hochzeitsfeier bei Bauer Kammesheidt war der Hammer!Hochwertiges Fotobuch aus Leder für eine Hochzeit

Wie gefällt euch das Hochzeitsalbum? Könnt ihr euch ein solches Album von eurer Hochzeit vorstellen?