DAS FOTOALBUM DER HOCHZEIT VON ARNE & LEA

Das Fotoalbum einer besonderen Hochzeit

Rechtzeitig vor Weihnachten wurde das tolle Fotoalbum der Hochzeit von Arne und Lea fertig. Das Brautpaar hat sich für hochwertiges Echtleder in Braun entschieden. Um das Fotoalbum noch individueller zu gestalten wurde die Vorderseite des Covers mit einer zeitlosen Prägung verziert. Ich bin ganz schon verliebt in das wunderschöne Stück!

hochwertiges hochzeitsalbum aus leder

Die Gestaltung des Fotoalbums

Die „inneren Werte“ kommen wie immer von mir. Das heißt: ich designe die Seiten mit der Bildauswahl der Brautpaare. Dafür verwende ich eine spezielle Software, die mir super viel Spaß macht und es mir ermöglicht, spielerisch mit einer zeitlosen Eleganz und ohne viel Schnick-Schnack gestalten zu können. Schließlich soll das Hochzeitsalbum auch nach Jahrzehnten noch Spaß machen und die Kinder und Enkelkinder meiner Hochzeitspaare begeistern.

Fotoalbum Hochzeit Arne und Lea

Ach, ich kriege nicht genug vom Fotoalbum dieser unvergesslichen Hochzeit. Es ist bereits übergeben und mir bleiben „nur“ diese Erinnerungen davon. So ist das Leben eines Hochzeitsfotografen :).

Wenn ihr mehr über die Hochzeit von Arne und Lea, welche in diesem Fotoalbum zu sehen ist, erfahren möchtet, dann findet ihr unten den Link zu dem Blogpost. Dort erwarten euch viele tolle und außergewöhnliche Hochzeitsfotos. Es lohnt sich!

NATÜRLICHE UND RUSTIKALE HOCHZEIT NAHE WIESBADEN